Dieser Browser wird von uns nicht unterstützt. Damit sie die Webseite in vollem Umfang nutzen können, laden Sie sich bitte einen aktuellen Browser herunter: https://browsehappy.com
  • Friedrich Keller

    Rechtsanwalt

    Zertifizierter Aufsichtsrat*

    Bankkaufmann

    Datenschutzbeauftragter (TÜV)**

    Externer Datenschutzbeauftragter (TÜV)***

    Gesellschafter

Friedrich Keller

Herr Keller berät Unternehmen sämtlicher Branchen in den Bereichen des Handels- und Gesellschaftsrechts, der Compliance, des Datenschutzrechts, Arbeitsrechts, Verkehrsrechts sowie der Vertragsgestaltung. Er ist als externer Datenschutzbeauftragter für verschiedene Unternehmen der Automobilbranche tätig. Herr Keller erstellt als Compliance-Spezialist umfassende Compliance-Management-Systeme und trägt so zur ressourcenschonenden Lösung unternehmensinterner Konflikte bei. Daneben liegt ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Erstellung und Überprüfung von gesellschaftsrechtlichen Vertragswerken.

Herr Keller leitet das Dezernat für Forderungsmanagement. Seine umfassende Erfahrung auf diesem Gebiet gewährleistet eine schnelle und effektive Beitreibung von Außenständen.

  • * Fachausbildung (Fürstenberg Board in Zusammenarbeit mit School of Governance, Risk & Compliance (School GRC))
  • ** TÜV Rheinland Akademie GmbH, Zertifikatsnummer 2732946
  • *** TÜV Rheinland Akademie GmbH, Zertifikatsnummer 2772607

Friedrich Keller